Art House & Independent in Esslingen am Neckar

La Gomera - Verpfiffen und Verraten

Fr. 06.03.20 19:00

Kaltblütig - 6. Esslinger Krimitage

Freikarten schon vergeben

Mit LA GOMERA liefert der preisgekrönte Regisseur einen höchst unterhaltsamen Neo-Noir-Polizeithriller, gespickt mit ironischen Filmzitaten und unerwartet komischen Elementen. Der Polizist Cristi lässt sich mit der Mafia ein und fliegt auf. Nun folgen ihm verdeckte Ermittler auf Schritt und Tritt und hören seine Wohnung ab. Daher gibt sich die schöne Gilda als seine Geliebte aus und drängt ihn zu einer Reise nach La Gomera. Cristi soll die geheime Pfeifsprache der Inselbewohner lernen, damit er trotz Überwachung mit der Gaunerbande kommunizieren kann, z. B. mit dem inhaftierten Matratzenfabrikant Zsolt. Doch alle Beteiligten spielen ein doppeltes Spiel und bald geraten die Ereignisse außer Kontrolle.


Regie:
Corneliu Porumboiu


Darsteller:
Vlad Ivanov, Catrinel Marlon, Antonio Buíl, Agustí Villaronga, George Pistereanu


Tickets:
8,00 € | Ermäßigt 5,00 €


Weitere Informationen, Tickets und Termine:
LA GOMERA - VERPFIFFEN UND VERRATEN

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Kommunales Kino Esslingen e.V.. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

2 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung