Kabarett in Nürnberg

Die Klischewetzkis

Sa. 01.02.20 20:00

"Sing mal was auf Russisch!"

2 x 2 Freikarten

oder

"Aus Sibirien? Ist ja spannend! Mensch, sing doch mal was auf Russisch! So was Schwermütig-Geheimnisvolles, Herzlich-Leidenschaftliches, aber unbedingt absolut Trinkfestes - na Hauptsache, emotional und so ...!"


Die Russen - jeder kennt sie: trinkfest, patriotisch, gastfreundlich, robust, emotional und melancholisch ...


Genija Rykova rückt den Vorurteilen und Klischees in Gestalt ihres Alter Egos Irina Klischewetzkaja auf die Pelle. Sie führt uns durch die Höhen und Tiefen der russischen Seele, erzählt ungeschminkte Wahrheiten aus ihrer sibirischen Familiengeschichte, während ihre Brüder zwischen Wodka-Runde und Salzgurken-Snacks lässig und frech Jazz auf russische Nostalgie treffen lassen.

Genre:
Musikkabarett


Tickets:
ab 26,95 €


Weitere Informationen, Termine und Tickets:
www.gostner.de

Tickets

26.95 €

Karten gibt es auch bei:

reservix logo

Veranstaltet durch

Gostner Hoftheater e. V.

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Gostner Hoftheater e. V.. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

4 Interessenten
~0-Taveren
WalterW
WWolfang
Woodburger
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung