Art House & Independent in Hamburg

Bonnie & Bonnie

Mo. 21.10.19 21:15

Filmreihe: QueerFilmNacht

2 x 2 Freikarten

Die Albanerin Yara ist in Hamburg-Wilhelmsburg aufgewachsen. Als sich das 16-jährige Mädchen und die unerschrockene Kiki kennenlernen, verlieben sie sich ineinander. Doch niemand darf davon wissen, auch nicht Yaras Wilhelmsburger Clique. Während Yara in der Beziehung eine bislang ungekannte Freiheit entdeckt, erlebt Kiki das erste Mal das Gefühl der Zugehörigkeit. Doch irgendwann reichen den beiden die Treffen an romantischen, aber versteckten Orten und die knappe Zeit miteinander nicht mehr … Bonnie & Bonnie ist eine berührende Liebesgeschichte zweier junger Mädchen, deren Umfeld ihre junge Liebe nicht akzeptiert. »Weil sie aber trotzdem ihre Freiheit leben wollen, werden Yara und Kiki zu ›Bonnie & Bonnie‹, also einer weiblichen Variante von Bonnie & Clyde«, so Regisseur Ali Hakim.


Regie:
Ali Hakim, Deutschland 2019


Darsteller:
Emma Drogunova, Sarah Mahita, Slavko Popadi


Tickets:
5,00 €


Weitere Informationen unter:
www.metropolis-hamburg.de

Tickets

5.00 €

Veranstaltet durch

Kinemathek Hamburg e.V.

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Kinemathek Hamburg e.V.. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

4 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung