Rock & Metal in Hamburg

Jean Michel Jarre

Do. 03.11.11 20:00

Jean Michel Jarre TOUR 2011

5 x 2 Freikarten

Jean Michel Jarre ist ein Mann der Rekorde: mit seinen durch Künstler wie Chemical Brothers, Moby oder Daft Punk inspirierten, einzigartigen Soundkompositionen und der dazugehörigen atemberaubenden Laser-Bühnenshow begeistert er stets ein Riesenpublikum. Am 03. November 2011 tritt der Weltstar im Zuge seiner Deutschlandtour endlich auch in der Hamburger o2 World auf, so dass auch Fans aus dem Norden in den Genuss seiner synthesizer-lastigen Elektro-Kreationen kommen können – und sollten, denn Jean Michel Jarre Konzerte sind mindestens so rar, wie einzigartig.


Jean Michel Jarre schreibt schon zu Lebzeiten Musikgeschichte: Seine selbst konzipierten Konzerte sind gar so interkulturell, dass ihm die Ehre zuteil wurde, als erster westlicher Musiker nach dem Tod von Mao in Peking und Shanghai aufzutreten. Auch in Paris kamen beispielsweise mehr als zwei Millionen Menschen für sein Konzert anlässlich des 200. Jahrestag der französischen Revolution zusammen. Damit nicht genug, erhöhte Jarre seinen persönlichen Rekord beim grandiosen Auftritt „Oxygène in Moscow“ auf geschätzte 3,5 Millionen. Die Erfolge und Anziehungskraft des Künstlers sind so beeindruckend, dass auch 1,3 Millionen Fans bei einem Konzert der NASA in Houston, 800.000 Zuschauer in seiner Heimatstadt Lyon, ein Auftritt vor der imposanten Szenerie der Pyramiden von Giszeh oder ein Konzert vor dem Papst gar nicht mehr überraschen.


Im Juni 2011 begeisterte er mit seiner Musik auf der Party der Hochzeit des Fürsten von Monaco und sorgte für einen unvergesslichen Abend.


Tickets:
ab 48,95 €


Weitere Informationen & Tickets unter:
www.riverconcerts.de

Tickets

48.95 €

Veranstaltet durch

River Concerts GmbH

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von River Concerts GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

167 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung