Jazz, Blues, Funk & Soul in Pinneberg

Jazz im Foyer

Fr. 25.01.19 20:00

Mit King-Street Jazzmen

1 x 2 Freikarten

Am Freitag, 25. Januar 2019 präsentiert sich die Band „King-Street Jazzmen“ aus Elmshorn in neuer Formation. Die Band zählt zu den wohl beliebtesten Jazzern der Region. Sie traten bereits mit bekannten Künstlern wie „Chris Barber´s Jazz and Blues Band“, dem „Pasadena Roof Orchestra“, der „Dutch Swing College Band“ und vielen anderen erfolgreich auf. Die „King-Street Jazzmen“ verkörpern Dixieland, Oldtime Jazz und Blues gewürzt mit viel Lebensfreude pur. Die Band ist seit 1991 nicht nur im Norden unterwegs und ist zu einer Institution in Sachen Spaß und Stimmung geworden. Knackige Bläsersätze und eine mitreißende Rhythmusgruppe verleihen der Band ihren guten Ton. Wenn sie mit Gesangsnummern wie Alexander´s Ragtime Band, Bourbon Street Parade oder Ice Cream das Publikum aus den Angeln heben, tobt gewöhnlich der Saal und alle wissen, die King-Street Jazzmen sind wieder unterwegs.


Neu an Bord ist Dieter Thöming. Dieter erlernte das Banjospielen während seiner Jugendzeit. Bevor er zu den Kingstreet Jazzmen kam war er über 30 Jahre Banjoist bei der Traditionsband „Rosetown Dixieland Oldies“ aus Pinneberg.


Mit dabei ist auch Gregor Wilczeck der in den 1970er Jahren nicht nur in Deutschland ein Superstar war. Als Frontmann der damaligen Band Love Generation nahm er viele Alben und Singles auf und war gern gesehener Gast in vielen Musiksendungen im Fernsehen. Er wird das Pinneberger Publikum mit vielen Gesangseinlagen erfreuen, versprechen die Organisatoren vom Förderverein SummerJazz.


Einlass ab 19:00 Uhr


Tickets:
VVK 12,00 € I AK 14,00 €


Weitere Informationen unter:
www.summerjazz.de
www.pretix.eu

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Förderverein SummerJazz Pinneberg e.V.. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

5 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung