Familie in Berlin

Der Grinch

Mi. 05.12.18 20:00

USA 2018

Freikarten schon vergeben

Zum Kino:
Filmreife Erlebnisse gibt es im CineStar Hellersdorf seit jeher. Mit dem Einzug des Bergwerk Berlin, Europas größtem Indoor Hochseilgarten, geht es ab sofort doppelt hoch her. Kino und Hochseilgarten wurden miteinander verbunden!


Zum Film:
Die Bewohner von Whoville sind die wahrscheinlich größten Weihnachts-Fans überhaupt: Das ganze Jahr freuen sie sich auf das Fest und bereiten sich darauf vor. Nur einer sieht das ganz anders: Der griesgrämige Grinch (Stimme im Original: Benedict Cumberbatch / deutsche Stimme: Otto Waalkes) lebt mit seinem treuen Hund Max in einer einsamen Höhle in den Bergen über Whoville und kann Weihnachten nicht ausstehen. Darum wartet er normalerweise, bis die Feierlichkeiten vorüber sind, doch in diesem Jahr sind ihm die Vorräte ausgegangen. Notgedrungen muss er also zum Einkaufen nach Whoville und ist von den Festtagsvorbereitungen derart genervt, dass er beschließt, Weihnachten zu stehlen. Doch er kommt nicht dazu, seinen fiesen Plan umzusetzen, denn er trifft auf die kleine Cindy-Lou, die an Heiligabend länger wachgeblieben ist, um den Weihnachtsmann zu treffen…


Regie:
Peter Candeland


Tickets:
9,30 €


Weitere Informationen unter:
www.cinestar.de

Weitere Informationen

Teilen

twotickets bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Cinestar - Kino in der Kulturbrauerei. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

10 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung