Rock & Metal in Berlin

Erdmöbel + Friedmann Weise

Fr. 30.09.11 19:00

Retrospektive

Freikarten schon vergeben

Record Release Party zum neuen Album "Retrospektive"!

2010 gelang Erdmöbel der Durchbruch. Vielen gelten sie seither als „die größte deutsche Band unserer Tage“ (Süddeutsche Zeitung). Im letzten Jahr hatten die Kölner mit ihrem Erfolgsalbum Krokus allerdings schon acht Alben hinter sich – und das sind acht interessante und ziemlich gute. Höchste Zeit also für ein Best of. Alle großen Songs aus 16 Jahren Erdmöbel - vom rockigen Anfang über eine elektronische Jahrtausendwende bis zum Klassiker Altes Gasthaus Love, dann entlang an Erdmöbels Cover-Hit-Experimenten bis zu ihrem „Meisterwerk“ (F.A.Z.) Krokus. Ein Album und eine große Liveshow mit dem Besten von Erdmöbel. Um sich an das Schönste zu erinnern. Oder: um diese tolle Band richtig kennenzulernen.

Tickets:
ab 20,95 €

Weitere Informationen & Tickets unter:
www.trinitymusic.de

Tickets

22.15 €
(24)

Lido

Veranstaltet durch

Trinity Music GmbH

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Trinity Music GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

34 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung