Blockbuster & Klassiker in Bremen

Bohemian Rhapsody

Mi. 07.11.18 19:45

USA 2018

Freikarten schon vergeben

Zum Kino:
Seit Ende der 90er-Jahre steht am Bremer Weserpark ein attraktives Entertainmentcenter: der Kristall-Palast, der mit dem CineStar auch das größte Kino der Hansestadt bietet. Durch die unmittelbare Nähe des Kristall-Palasts zum großen Einkaufscenter am Weserpark lädt er geradezu dazu ein, dass man seinen Einkaufsbummel zu einem tagesfüllenden Ausflug macht und im Kinosessel unbekannte Länder, weit entfernte Galaxien und andere Filmwelten entdeckt. Das CineStar Bremen besticht durch seine einzigartige Architektur und begeistert nicht nur mit einer frei schwebenden Brücke, die die Kinosäle miteinander verbindet, sondern auch durch eine Vielzahl an den Kinobesuch ergänzenden Möglichkeiten der Freizeitgestaltung, wie z.B. die Strikee’s Bowlingbahn, das Kinderspieleland Spiel Coolisse und ein reichhaltiges gastronomisches Angebot von American Sportsbar bis Subway.


Zum Film:
Nachdem Freddie Mercury (Rami Malek), Brian May (Gwilym Lee), Roger Taylor (Ben Hardy) und John Deacon (Joseph Mazello) im Jahr 1970 die Band Queen gründen, lassen die ersten großen Erfolge nicht lange auf sich warten. Trotz aller Bedenken der Tonstudios und Produzenten erobern Queen mit ihrem ungewöhnlichen Musikstil und ihren außergewöhnlichen Songs die Charts. Hinter den Kulissen beginnt es jedoch bald zu brodeln, denn Freddie ist innerlich zerrissen und steht lange noch nicht offen zu seiner Homosexualität, schließlich verlässt er Queen sogar um sich an einer Solokarriere zu versuchen. Ohne Brian, Roger und John wird Freddie aber auch nicht glücklich und so bringt der mittlerweile an AIDS erkrankte Sänger seine Kollegen noch ein letztes Mal zusammen um beim Benefizkonzert Live Aid die Bühne zu rocken…


Regie:
Bryan Singer, Dexter Fletcher


Darsteller:
Joseph Mazzello, Rami Malek (Freddy Mercury), Gwilym Lee, Ben Hardy


Tickets:
9,30 €


Weitere Informationen unter:
www.cinestar.de

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Cinestar Kristall-Palast Bremen. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

3 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung