Lesungen in Berlin

Heidi Hetzer - Ungebremst Leben

Mo. 17.09.18 19:30

Buchlesung

2 x 2 Freikarten

„Ungebremst leben“ – Wie ich mit 77 Jahren die Freiheit suchte und einfach losfuhr.


Heidi Hetzer wurde 1937 als Tochter des Unternehmers Siegfried Hetzer geboren, der 1919 in Berlin einen Fahrzeughandel gegründet hatte. Ab 1954 erlernte Heidi den Beruf der Kfz-Mechanikerin im Familienbetrieb.


Als eine der wenigen erfolgreichen Unternehmerinnen ihrer Branche und als Rennfahrerin, aber auch durch ihr soziales Engagement gehört Heidi Hetzer zu den bekanntesten Persönlichkeiten der Berliner Wirtschaft. Ihre hohe Medienpräsenz durch Zeitungsberichte, Interviews und Talkshowauftritte haben sie auch über Berlin hinaus bekannt gemacht.


Von August 2014 bis März 2017 ist Heidi mit einem Oldtimer um die Welt gefahren, und zwar auf den Spuren von Clärenore Stinnes , die 1927 bis 1929 angeblich als erster Mensch überhaupt eine solche Weltrundfahrt mit einem Auto durchführte.


Einlass: 18:30 Uhr


Tickets:
10,00 €


Weitere Informationen unter:
www.hotel-moa-berlin.de/feiern-tagen/unsere-events/?id=2358

Tickets

10.00 €

Veranstaltet durch

Mercure Hotel MOA Berlin

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Mercure Hotel MOA Berlin. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

18 Interessenten
~0-BellaFrosch
grandisrot
birgit-knut
Glueckskatze
monalisa
maxxl_157
Romy
Dietmar66
koma12207
WalterW
BrunoHastig
matou
krilora
Tennisschlaeger
gritti1968
~0-elnastudio
Libamami
ViJoNa78
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung