Comedy in Essen

Welcome Elvis

Fr. 20.04.18 20:00

Die Rock’n’Roll-Komödie

3 x 2 Freikarten

Die Komödie "Welcome Elvis" wird abrocken und Euch begeistern:


Die Sidekicks, eine überregionale Revier-Rockband, möchte in Gedenken an Elvis 80. Geburtstag ein Konzert veranstalten, frei nach dem Motto “Elvis und Freunde”.


Das Problem ist nur, dass der geplante Elvis-Imitator kurzfristig absagt und die zwei Musiker Ingo und Thomas nun nicht wissen, wo sie schnellen Ersatz finden. Da hilft es auch nicht, dass der berühmte Opernsänger Louis-Richard Grandvoix in den selben Räumlichkeiten probt. Oder doch?
Unterschiedlicher kann ein Aufeinandertreffen nicht sein. Rock´n´ Roll meets Oper. Kann das gut gehen? Werden die Sidekicks einen angemessenen Elvis finden und das Konzert auf die Bühne bringen?


Lassen Sie sich von einer musikalischen Rock-Opernrevue überraschen mit Musik von Elvis, Little Richard bis hin zu Giuseppe Verdis “La donna é mobile”.


Mitwirkende:
Von Nadeem Ahmed
Mit Hagen Range/Sebastian Thrun und Nadeem Ahmed bekannt aus dem Mädelsabend und den Strammen Jungs.
Außerdem: Damien Dantes/ Charles Moulton


Tickets:
ab 25,75 €

Weitere Informationen unter:
www.stratmanns.de

Tickets

25.75 €

Veranstaltet durch

Stratmanns Theater

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Stratmanns Theater. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

10 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung