Pop & Hip Hop in Berlin

Gary Washington

So. 22.04.18 19:00

Thanks But Now It´s My Turn - Tour 2018

2 x 2 Freikarten
schon vergeben

oder

Ein Typ, der "Style" auf eine neue Ebene gebracht hat.


Ein Erscheinungsbild, das man nicht mehr so leicht vergisst. Seine weiße Brille, Caps und eine unverwechselbare Stimme machen ihn bei einer stetig wachsenden Fanbase populär. Seine Tracks erreichen Millionen Klicks auf YouTube.


The President is back in the building und heißt Sie herzlich willkommen auf der "Thanks But Now It's My Turn"-Tour!


Tickets:
ab 18,00 €


Weitere Informationen unter:
www.d2mberlin.de


Foto: © Arthur Rewak

Tickets

18.20 €

Karten gibt es auch bei:

eventim logo

Veranstaltet durch

d2mberlin GmbH

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von d2mberlin GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

3 Interessenten
Stefan
Frollainwunder
fete des fleurs
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

seabreeze

Geschrieben von seabreeze

am Di. 14.04.20 20:42

Jazz, Blues, Funk & Soul in Berlin

Moon Hooch
Mo. 20.04.20 20:30

„Red Sky“

Die Konzerte der aus Brooklyn stammenden amerikanischen Band Moon Hooch sind immer etwas ganz Besonderes, da hierbei verschiedene Musikstile zusammenkommen wie Jazz, Funk, Blues, Grooviges und Elektro. Die drei Musiker harmonieren gut zusammen auf der Bühne und die Spielfreude ist deutlich erkennbar.

More

Geschrieben von More

am Fr. 13.03.20 20:22

Rock & Metal in Berlin

Chris Noah
Di. 10.03.20 20:00

Musik & Frieden

Das Konzert von Chris Noah war pantastisch! Toll das ich ein so junger 24-jährig, Künstler aus Riga, von dem ich vorher nichts gehört habe, nun kennen lernen konnte. Seinen eue Single „The Line“ spricht über das Loslassen einer Beziehung, alle weiteren Songs alle hörenswert! Gerne verfolge ich seinen weiteren Werdegang...

incallumiere

Geschrieben von incallumiere

am Fr. 20.07.18 11:33

Liedermacher & Chansons in Berlin

Valentina Mer
Sa. 13.01.18 20:00

Reminds Me Of You Tour 2018

Ich bin mir nicht sicher. Ein Abend voller Höhen und Tiefen. Der rote Faden in der Leistung fehlte mir. Was nicht heißen soll, das es schlecht war. Nein; nur die konstante hohe Leistung fehlte. Klasse Band, tolle Songs, gute Stimmleistung - aber die Stimme war oft zu dünn bzw. eintönig. Ich gebe ihr aber eine zweite Chance; denn ich denke, sie kann mehr.