Besondere Musikevents in Köln

EUROVISION SONG CONTEST

Sa. 12.05.18 20:30

Public-Viewing mit Aftershowparty

3 x 2 Freikarten

Wir übertragen das Musikspektakel LIVE auf unserer Großleinwand und fiebern gemeinsam mit den Kandidaten um die Punktevergabe. Alle Besucher haben die Chance auf ihren Favoriten zu tippen und (sollte dieser gewinnen) selbst abzuräumen.


Auf der anschließenden Aftershowparty können alle Gäste ausgelassen tanzen und ihren persönlichen Favoriten feiern.


Am 22.02.2018 qualifizierte sich Michael Schulte mit seinem Song “You Let Me Walk Alone” beim deutschen Vorentscheid als deutscher Vetreter in Lissabon.


Einlass:
19:30 Uhr


Tickets:
VVK 9,00 € (zzgl. Gebühren)


Weitere Informationen unter:
www.gloria-theater.com


 

Tickets

9.00 €

Veranstaltet durch

Gloria Theater

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Gloria Theater. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

15 Interessenten
Ilovecologne
jupsidu4711
~0-danielvonwegen
PetraH
~0-coratt
~0-Ainadilion
Heinzketchup10
janosch.kostka
Dosa
~0-Gerbera51
christinecm092
marrante67
Angel2009
~0-Schnatterente
sternentante
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Ilovecologne

Geschrieben von Ilovecologne

am Fr. 28.06.19 16:13

Theater in Köln

Fischer & Jung
Do. 27.06.19 19:00

Innen 20, außen ranzig

Guido Fischer und Björn Jung haben mir gut gefallen. Ich habe viel gelacht und den Abend so richtig genossen. Allerdings hatte ich den Eindruck, dass sie etwas am Thema vorbei gerauscht sind. Meine Erwartungen waren auf Grund der Ankündigung etwas anders. Aber was soll's, Spaß gem