Klassische Konzerte in Berlin

Die schöne Müllerin

Sa. 12.05.18 19:30

Liederabend

3 x 2 Freikarten

Nur ein Gedanke beherrscht den jungen Müllerburschen: „Die geliebte Müllerin ist mein!“ Aber das sagt er nicht ihr, sondern dem Bach, seinem treuen Weggefährten, der ihn am Ende in sich aufnehmen wird.


Jussi Myllys, Solist an der Komischen Oper, wird diesen bekannten Liederzyklus interpretieren. Zuvor war er Ensemblemitglied der Oper Frankfurt und der Deutschen Oper am Rhein und sang zahlreiche Gastspiele. Am Klavier wird er begleitet von Manuel Lange, der seit vielen Jahren Professor für Liedbegleitung und Liedgestaltung an der Hochschule für Musik in Detmold ist.


Mit freundlicher Unterstützung der Berliner Glas KGaA


Programm:
Franz Schubert: Die schöne Müllerin op. 25, D.795


Mitwirkende:
Jussi Myllys, Tenor
Manuel Lange, Klavier


Tickets:
20,00 € | erm. 13,00 €


Weitere Informationen unter:
www.klassik-in-spandau.de

Veranstaltet durch

Klassik in Spandau e.V.

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Klassik in Spandau e.V.. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

74 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung