Rock & Metal in Hannover

Johannes Oerding

Do. 19.04.12 20:00

Tour 2012

1 x 2 Freikarten

Der gebürtige Rheinländer Johannes Oerding ist ein charmanter Endzwanziger, der in der Lage ist, mitreißende Lieder über Dinge zu schreiben, die zunächst einmal ihn – aber letztlich sehr viele Menschen bewegen. In Ausdruck und Wortwahl trifft er genau den richtigen Nerv, dass man seine Texte gern mitsingt, ohne peinlich berührt zu sein.

Tickets:
ab 24,25 €

Weitere Informationen & Tickets unter:
www.hannover-concerts.de & Ticket-Hotline: 0511 – 444066.

Tickets

24.25 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Hannover Concerts GmbH & Co. KG Betriebsgesellschaft. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

23 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung