Entdecke

Poetry in Motion
und mehr Veranstaltungen!

Immer per Freikarte.

Ab 5,90€ im Monat.

Jederzeit kündbar.

Leg los!

Lesungen in München

Poetry in Motion

Mo. 13.02.17 20:00

Mit Sore Akbaje, Kaleb Erdmann und Wolf Hogekamp

false

Tickets

7.00 €

Veranstaltet durch

Stiftung Lyrik Kabinett

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Stiftung Lyrik Kabinett. © liegen bei den Urhebern.

Du hast bereits einen Erfahrungsbericht geschrieben

Kapstadt

Geschrieben von Kapstadt

am Di. 14.02.17 12:04

Lesungen in München

Poetry in Motion
Mo. 13.02.17 20:00

Mit Sore Akbaje, Kaleb Erdmann und Wolf Hogekamp

Es war eine sehr interessante Mischung der Poeten und auch sehr abwechslungsreich, SUPER, sehr empfehlenswert. Es war auch eine Künstlerin aus New York da,,also international

Woodburger

Geschrieben von Woodburger

am Di. 10.04.18 09:20

Lesungen in München

Poetry in Motion
Mo. 09.04.18 20:00

Mit Elias Hirschl, Jessy James La Fleur und Phillip Potthast

Besonders Elias Hirschl, gebürtiger Oberösterreicher, war den Abend wert - er hat nicht nur für sein junges Alter schon mehrere Bücher geschrieben, sondern zeigte eine witzige Mischung aus trockenem Wiener Humor und nachdenklichem Rückblick über seine familiäre Vorbelastung durch einen ehrgeizigen Vater mit Karriere als Radsportler. Jessy James la Fleur ist eine selbsternannte "Nomadin", die schon mit 16 von zuhause auszog. Am besten fand ich die Episode, als sie mit dem Regen zu einer Einheit verschmelzen möchte - ansonsten fand ich sie recht affektiert und zu sehr von sich eingenommen, und mit ihrer Rapnummer konnte ich auch nicht so viel anfangen. Auch die letzte Nummer von Philipp Potthast fand ich stellenweise etwas zu flach und klischeehaft, auch wenn man ihm zum Thema Christian Lindner und den typischen Sylt-Urlaubern natürlich zustimmt. Aber von einem Münchner Jurastudenten kann man natürlich keinen Unterhaltungswert erwarten. Insgesamt aber immer wieder eine sehens- und hörenswerte Veranstaltung, die neben dem Stammpublikum des Lyrik-Kabinetts immer auch junges studierendes Publikum anlockt.

Kyra

Geschrieben von Kyra

am Fr. 24.02.17 15:27

Comedy in München

Poetry in Motion
Mo. 09.01.17 19:30

Mit Dominik Erhard, Pauline Füg, Renato Kaiser

Immer wieder überraschend und beeindruckend, welch unterschiedliche Poeten im Lyrik Kabinett auftreten. Dieses Mal war sogar eine Künstlerin aus New York dabei! Sehr erfreulich ist, dass augenscheinlich "Poetry in Motion" auch junges Publikum begeistert.

Und so einfach funktioniert es!

image

Eins

Sag uns deine Interessen

Oder wir schlagen dir was vor.

image

Zwei

Erhalte regelmäßig Freikarten*

Garantiert. Jeden Monat. Immer für zwei.

image

Drei

Erlebe tolle Veranstaltungen

In deiner Stadt. Und gern auch deutschlandweit.

image

Maria und Lars kennen jetzt jeden Geheimtipp.

Sei wie Maria und Lars.

Mit twotickets kommen wir in Veranstaltungen und Orte, die wir sonst nie gesehen hätten. Auch spontan, wenn wir unterwegs sind. Und das oft mehrfach im Monat!

image

Eva weiß jetzt, was geht.

Sei wie Eva.

Ich hatte vorher wenig Überblick, was in meiner Stadt los ist und was mir gefallen könnte. Auch die Erfahrungsberichte aus der Community sind richtig cool.

image

Julian steht jetzt immer für umme auf der Gästeliste.

Sei wie Julian.

Geiles Gefühl. So kann ich alles erstmal ausprobieren. Es lohnt sich wirklich immer. Freikarten tauschen und `ne Begleitung finden - top.