Rock & Metal in Berlin

Stereo Affairs

Do. 22.12.16 20:00

X-Mas Konzert

Freikarten schon vergeben

Schon die Record Release Party im März in der "studiobühne - alte feuerwache" war ein voller Erfolg! Nun sind Carie und Fred von Stereo Affairs zurück in Friedrichshain. Mit dabei auch wieder ihre Akustik-Band aus erlesenen Musikern der Berliner Szene.

Präsentiert werden neben allen Songs des aktuellen Albums auch eine Auswahl von internationalen Weihnachtssongs. Lasst euch kurz vor dem Fest in die dazu passende Stimmung versetzen z.B. Let It Snow, White Christmas, Feliz Navidad, Santa Baby, Leise Rieselt Der Schnee oder Driving Home For Christmas. Alles natürlich wie gewohnt, als eigene Interpretationen im Akustik-Sound.


Als Support wird STEPh die Bühne in der Alten Feuerwache vorwärmen. STEPh ist eine Singer-Songwriterin aus Berlin, die aus dem Herzen singt: gefühlvoll und echt! Ihre deutschen Texte sind klar verständlich, ihre Melodien bleiben sofort im Ohr.


Einlass:
19:00 Uhr

Tickets:
15,00 €


Weitere Informationen unter:
www.stereoaffairs.de

Tickets

15.00 €

Veranstaltet durch

Fred Zadravec

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Fred Zadravec. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

2 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung