Art House & Independent in Berlin

Broke

Do. 15.09.16 19:30

Down Under Berlin 2016 " Life Happens"

1 x 2 Freikarten

Broke
Regie: Heath Davis | AUS | 2016 | 105 min | Deutschlandpremiere


Professionelle Rugby-Spieler werden in Australien während ihrer aktiven Hochzeiten regelrecht verehrt, doch kaum jemand spricht darüber, was danach kommt. Als Ben “BK” Kelly (Steve Le Marquand, „Two Hands“, „Small Time Gangster“) seine Profikarriere als Rugby Star niederlegt, verliert er auch den Sinn und Halt in seinem Leben. Er verbringt seine Tage mit exzessivem Alkoholkonsum und Glücksspielen. Doch dann trifft er auf Cec (Max Cullen). Der in die Jahre gekommene Bahnarbeiter glaubt an sein Sportidol und macht es sich gemeinsam mit seiner Tochter Terri (Claire van der Boom) zur Aufgabe, BK wieder zurück ins Leben zu holen.


Vorfilm:
Viral
Regie: Sam Van Grinsven | AUS | 2014 | 13:34 min | Europapremiere
Karens rassistische Hasstirade in einem Bus wird ihr über Nacht zum Verhängnis. Ein Handyvideo ihrer Beschimpfungen verbreitet sich wie ein Virus im Netz und darüber hinaus. Öffentlich angeprangert, wird Karen mit ihrem Fehler konfrontiert.


Tickets:
8,00


Weitere Informationen unter:
www.downunderberlin.de/event/broke/?instance_id=217


 

Tickets

8.00 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Down Under Berlin - Australian & New Zealand Film Festival. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

15 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung