Comedy in Gelsenkirchen

Mario Barth - Stadiontournee 2011

Sa. 18.06.11 19:30

Männer sind peinlich, Frauen manchmal auch!

Freikarten schon vergeben

Im Juli 2008 füllte erstmals ein Comedian ein Stadion mit 70.000 Menschen. Sein Name: Mario Barth. Nun setzt er wieder neue Maßstäbe: Im Sommer 2011 startet Mario Barth als weltweit erster Comedian gleich eine ganze Stadion-Tour. Mit seinem Live-Programm Männer sind peinlich, Frauen manchmal auch! kommt Mario Barth am 04. Juni 2011 in die Commerzbank-Arena in Frankfurt, am 18. Juni 2011 in die Veltins-Arena auf Schalke in Gelsenkirchen, am 02. Juli 2011 in die Red Bull Arena in Leipzig und dann zum großen Tourfinale am 16. Juli 2011 ins Olympiastadion Berlin.

Vier Riesenpartys sind dabei garantiert. Denn mit nationalen und internationalen Topacts wie Madcon, Sido, Revolverheld (Gelsenkirchen und Berlin), DJ BoBo, den Randfichten (Leipzig) und Newcomerin Victoria S präsentiert Mario Barth während seiner Stadiontour ein großartiges Vorprogramm.

Dazu Mario Barth: "Alle Zuschauer können sich auf einen tollen Nachmittag und Abend freuen. So ein musikalisches Vorprogramm hat es bei einer Comedyshow noch nie gegeben. Ich bin mir sicher, dass da für jeden etwas dabei sein wird. Ich werde meine komplette Show präsentieren so wie ich sie vorher noch nie gezeigt habe, es wird ein gigantisches Bühnenbild gezaubert und zum Abschluss beenden wir den Abend mit einem tollen Feuerwerk. Ich kann den Tourstart schon jetzt kaum erwarten und freue mich auf eine Riesenparty."

Tickets: ab 31,90 Euro


Weitere Informationen & Tickets unter:
www.eventim.de

Tickets

31.90 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Heiko Neumann Public Relations. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

34 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung