Theater in Hamburg

Die kleine Kellerbar

Fr. 27.03.15 19:30

Gedichte, Lieder und Geschichten

3 x 2 Freikarten

Die schönsten Gedichte, Lieder und Geschichten von Heinz Erhardt, Eugen Roth, Wilhelm Busch und Joachim Ringelnatz


Diese Kleinanzeige unter „Verschiedenes“ lockt viele Interessenten in den Engelsaal.
In dessen Keller, fast vergessen, schlummern die Andenken an eine Zeit, als in Kellerbars noch gelacht, getanzt, gesungen und gefeiert wurde.

Viele Erinnerungen werden wach: An Persico und Kellergeister, Lufthansa-Cocktail, Eierlikör, Chianti-Wein und Fiesta-Mexicana. Und an die großen deutschen Humoristen. Wer kennt und liebt sie nicht, die Geschichten und Gedichte von Heinz Erhardt, Eugen Roth, Wilhelm Busch und Joachim Ringelnatz. Vielen sind sie noch im Ohr und plötzlich erwachen sie wieder zum Leben. Taufrisch - als wären sie gestern geschrieben. Amüsant und prickelnd serviert von Karl-Heinz Wellerdiek, der mit großem Vergnügen die musikalischen und literarischen Schätze hebt, von denen viele annahmen, sie seien unwiederbringlich verloren.


Weitere Informationen & Tickets unter:
www.engelsaal.de
Tel. 040 / 31 97 47 699

Tickets

20.00 €

Veranstaltet durch

Hamburger Engelsaal GmbH

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Hamburger Engelsaal GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

4 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung