Blockbuster & Klassiker in Berlin

Der Medicus

Fr. 01.08.14 21:15

Deutschland 2013

2 x 2 Freikarten

Im 11. Jahrhundert entschließt sich ein junger Londoner Waise eine abenteuerliche und gefährliche Reise auf sich zu nehmen, um im persischen Isfahan beim berühmten Universalgelehrten Ihn Sina alles über Medizin zu lernen. Am Ende wird sein unbeirrtes Streben nach Wissen mit Erkenntnissen über die Welt und über sich selbst mit Freundschaft und wahrer Liebe belohnt. Verfilmung des gleichnamigen Bestseller von Noah Gordon


Regie:
Philipp Stölzl


Darsteller:
Stellan Skarsgård, Tom Payne, Emma Rigby


Tickets:
7,00 €


Weitere Informationen & Tickets:
www.freiluftkino-friedrichshagen.de


Sollte aufgrund kurzfristig aufkommender Schlechtwetterlagen (Gewitter, Starkregen) tatsächlich keine Vorführung stattfinden und das Freiluftkino Friedrichshagen geschlossen sein, werden die angereisten Gewinner gebeten, sich im nahegelegenen Kino UNION (Bölschestraße 69) zu melden. Sie erhalten dort 2 Freikarten, die sie im Freiluftkino Friedrichshagen oder im Kino UNION einlösen können.

Tickets

7.00 €

Veranstaltet durch

Union Filmtheater

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Union Filmtheater. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

91 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung