Electro in Köln

Public Service Broadcasting

Fr. 25.04.14 21:00

Konzert

3 x 2 Freikarten

Public Service Broadcasting sind schon eine kuriose Erscheinung: mit gestärktem Hemd, wahlweise mit Fliege oder Krawatte und der obligatorischen Nerd-, bzw. Hipster-Hornbrille stehen sie auf der Bühne, die mit alten TV-Geräten bestückt ist und über die Ausschnitte von alten, staatlichen Informations- und Propagandafilmen flimmern.

Dazu fabrizieren die Briten mit Schlagzeug, Banjo, E-Gitarre und Electronics Instrumentalmusik. Die einzigen Stimmen, die das Publikum dazu hört, sind Samples von den im Hintergrund laufenden Filmen. So merkwürdig das alles klingt, so groß ist der Auftrag den Public Service Broadcasting sich selbst erteilt haben: die Lehren der Vergangenheit mithilfe der Musik der Zukunft zu vermitteln.


In ihrem Heimatland England läuft diese Mission bereits mehr als erfolgreich: Ihr Debüt „Inform – Educate – Entertain“ stieg dort auf bis auf Platz 21 der Charts, ihre Shows in London waren ausverkauft und keine geringeren als die Rolling Stones und New Order verpflichteten PSB als Support für einige ihrer UK-Shows.


Im Frühjahr 2014 setzen sie ihre Mission live in Deutschland fort. Denn dann kommen J. Willgoose, Esq. und sein Kumpan Wrigglesworth für drei Shows nach Köln, Hamburg und Berlin.


Tickets:
14,00 € zzgl. Gebühren


Weitere Informationen & Tickets unter:
www.mct-agentur.com

Tickets

14.00 €

Veranstaltet durch

MCT Agentur GmbH

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von MCT Agentur GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

21 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung