Show in Berlin

Dominique Horwitz

Di. 22.10.13 20:00

Brel!

3 x 2 Freikarten

Anrührend, mitreißend, häßlich-schön. Dominique Horwitz präsentiert sein drittes Programm aus dem Repertoire des belgischen Genies Jacques Brel.


1998 bringt Dominique Horwitz seinen ersten Abend mit Liedern von Brel in Berlin in der Bar jeder Vernunft zur Aufführung – und ist seither stürmisch umjubelter Star auf deutschen Bühnen. Jetzt präsentiert Dominique Horwitz sein drittes Programm aus dem Repertoire des belgischen Chanson-Genies.


Da schlüpft ein Großer in die Haut eines ganz Großen und bleibt doch er selber. Brels Lieder scheinen, als wären sie für Horwitz geschrieben. Ob sie nun von der Verlassenheit oder der Liebe handeln, Brels Chansons sind kleine dramatische Erzählungen – jedes Lied ein aufrührendes Theaterstück, eine Welt für sich. Horwitz lässt seine Figuren ihr Leid und ihr Glück hinausschreien, lässt sie sich um den Verstand tanzen, liebt sie, lebt sie. Anrührend, mitreißend, hässlich-schön.


Mit zärtlicher Gewalt sprengt Horwitz die Grenzen des alltäglichen und wird so – wie einst Brel – selber zu einem Phänomen.


Tickets:
ab 29,50 €

Weitere Informationen & Tickets unter:
www.tipi-am-kanzleramt.de


(Foto: © Dominique Horwitz)


Tickets

29.50 €

Veranstaltet durch

Tipi am Kanzleramt

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Tipi am Kanzleramt. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

35 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung