Lesungen in Hamburg

David Pfeifer

Fr. 20.09.13 21:00

Ein Mann muss tun, was ein Mann tun muss

3 x 2 Freikarten

Harbour Front Literaturfestival

Mal ist man obenauf, mal am Boden zerstört. Die großen Geschichten über das Boxen sind immer auch Geschichten über das Leben. Stil, Tanz, Eleganz! „Boxen ist Doping für die Literatur, zumal in unseren öden, weichgespülten Zeiten“ (Der SPIEGEL). An den Siegen und Niederlagen im Ring spiegelt sich der lebenslange Existenzkampf. Wenn das Boxen keinen Spaß mehr macht, macht das Leben auch keinen. Mit viel poetischem Feingefühl erzählt der Max Schmeling-Biograf David Pfeifer in seinem jüngsten Roman „Schlag weiter, Herz“ von der Leidenschaft für das Boxen und von der ganz großen Liebe. Wenn Mert unter Druck gerät, geht er in die Offensive. Viele seiner Gegner hat er einfach überrannt, ohne viel zu überlegen, ohne viel Kalkül. Doch während ihn seine Impulsivität im Ring gewinnen lässt, steckt er dank ihrer im Leben immer wieder Tiefschläge ein. Besonders im Kampf um Nadja, die geheimnisvolle Schwester von Merts größtem Rivalen. Bewegend, verdammt ehrlich: schnelle Jabs, die Sie nicht so schnell vergessen werden.


Tickets:
13,00 €

Weitere Informationen & Tickets unter:
www.harbourfront-hamburg.com

Tickets

10.00 €

Veranstaltet durch

Harbour Front e.V.

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Harbour Front e.V.. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

36 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung