Kabarett in München

Hannes Ringlstetter

Sa. 04.05.13 20:30

Hannes vs. Ringlstetter

5 x 2 Freikarten


Der Entertainer Hannes Ringlstetter auf alten und neuen Brettern und Wegen.

Wenn man als Bühnenmensch oft den Satz hört: „Also Hannes, am besten find ich dich wenn du auf der Bühne spontan bist und einfach loslegst“ dann hat man das irgendwann davon: dass nämlich der Hannes dann sagt: „Ok. Mach ich.“ In diesem Spezialprogramm darf also alles passieren: ein älteres Lied, eine neue Geschichte, oder umgekehrt...ein Stand Up, viel Improvisation, mal eine Publikumseinbindung, mal eher Konzert. Hie und da ein kabarettistischer Ausflug durch Niederbayern, Österreich und andere Gegenden und Gemarkungen. Eine grosse Portion Spielfreude, ein Klavier, paar Gitarren und vielleicht eine Blockflöte. Ob sie bespielt wird, entscheidet das Publikum. Wie auch über die ein oder andere Nummer. Bisschen also Wunschkonzert. Und ein bisschen zur Schau getragener innerer Kampf: Hannes vs Ringlstetter. Wer gewinnt? Ein Lied oder eine Geschichte? Der Hannes? Der Ringlstetter? Wurscht. Ist eh derselbe Typ. Irgendwie.

Hannes Ringlstetter, Schauspieler, Musiker, Entertainer, Kabarettist und Autor spielt Hannes vs Ringlstetter für sich und für SIE. Also sollten SIE dann auch da sein. Sonst wäre es schade. Kommen Sie also, aber nur wenn SIE wirklich wollen.


Tickets:
24,00 €

Weitere Informationen & Tickets unter:
www.lustspielhaus.de

Tickets

24.00 €

Veranstaltet durch

Münchner Lustspielhaus

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Münchner Lustspielhaus. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

58 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung