Freilichtbühne Eutin
(1)

Am Schloßgarten 7

23701 Eutin

Teilen:

Beschreibung

Inmitten des großen herzoglichen Schlossgartens des Eutiner Schlosses findet man, idyllisch am Großen Eutiner See gelegen, die Eutiner Freilichtbühne. Schon 1951 wurde diese Bühne mitten im alten englischen Landschaftsgarten aus der Taufe gehoben. Seitdem erfreut sie sich bei ihren Besuchern immer wieder großer Beliebtheit und ist seit 2014 auch auf der Landkarte der SHMF-Spielstätten zu finden. Den knapp 2000 Besuchern, die hier Platz finden, wird die Gelegenheit geboten, eine einmalige Symbiose von Musik und Natur unter freiem Himmel zu erleben.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

~0-ostseehh

Geschrieben von ~0-ostseehh

am Fr. 30.08.19 17:03

Rock & Metal in Eutin

Gustav Peter Wöhler
Do. 29.08.19 20:00

Behind Blue Eyes – Die 22 Jahre Jubiläumstour

Sehr schöne Anlage. Hochwertige Gastro mit Mehrweggeschirr sowohl Gläser als auch Teller. Mobil WC sauber. Was noch fehlt sind Mülleimer auf der Tribüne für die Eisverpackung