Stadttheater Elmshorn
(10)

Klostersande 30

25336 Elmshorn

Teilen:

Beschreibung

Stadttheater Elmshorn                                                                                                             
erbaut 1900, renoviert 1970,                                                             
Klostersande 30, 25336 Elmshorn,                                                             
Telefon: 0 41 21 / 46 11 89

 

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Cityflitzer

Geschrieben von Cityflitzer

am Mo. 09.05.16 09:39

Rock & Metal in Elmshorn

The Rattles
Sa. 07.02.15 20:00

"Need 2 C you"

Das Stadttheater mitten in der Elmshorn er City ist sehr schön. Alleine von der Lage her. Wir waren vorher noch nie da und dachten eher an was kleines aber wir wurden positiv überrascht

~0-Mika

Geschrieben von ~0-Mika

am Mo. 20.04.15 18:17

Das Elmshorner Theater ist immer wieder ein Besuch wert. Man kann sehr gut sitzen und von allen Plätzen auch sehr gut auf die Bühne sehen. Die Preise für Gertränke sind vollkommen O.K. Empfehlenswert!

Merlin1702

Geschrieben von Merlin1702

am Sa. 10.01.15 11:58

Ein schönes nettes Theater, fein rausgeputzt von Innen. Im Restaurant kann man vorher etwas essen, Tisch reservieren. Parkmöglichkeiten sind sehr eingeschränkt, Zeit dafür einplanen. Sehr nettes Personal.