Rheinhausen-Halle
(5)

Beethovenstr. 20

47226 Duisburg

Teilen:

Beschreibung

Die Rheinhausenhalle ist ein prominenter Ort für jedwede kulturelle Veranstaltung in Duisburg. Aufrgund ihrer Größe und guten Akustik, wird sie gern für Theater-, Opern-, Ballett-  und Konzertaufführungen genutzt. Daneben verfügt sie auch über Konferenzräume und eigene Bewirtung durch ein Restaurant.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

silke.maschu

Geschrieben von silke.maschu

am Mo. 19.03.18 19:16

Show in Duisburg

Michael Jackson Memory Tour
Sa. 17.03.18 20:00

The King of Pop is back

Atmosphärisch eher eine Schulaula aus den 60ern, die Plätze so, dass man sehr gute Sicht auf die Bühne hatte, die Mitarbeiter freundlich, ein kleines Snackangebot und Parkplätze direkt vor der Tür. Insgesamt nicht so, dass wir nie wieder hinfahren würden.

kukmr

Geschrieben von kukmr

am So. 18.03.18 18:57

Show in Duisburg

Michael Jackson Memory Tour
Sa. 17.03.18 20:00

The King of Pop is back

Die Halle hat 70er/80er Jahre Charme - zweckmäßig, mehr nicht. Die Bestuhlung war auch eher Schulaula-mäßig. Aber grundsätzlich alles okay. Toll war, dass es rund um die Halle kostenlose Parkplätze gab. Wir waren zeitig da und vorher noch Essen - und standen direkt vor der Halle. Die Technik war allerdings nicht überzeugend. Wenn Michael ins Publikum ging, gab es keinen Spot - man konnte ihn nur im Halbdunkel sehen. Und seine Stimme ging bei der Hintergrundmusik unter. Die eh schon nicht so tolle Stimme hätte zumindest mehr im Vordergrund stehen sollen.

resi1907

Geschrieben von resi1907

am So. 18.03.18 10:57

Show in Duisburg

Michael Jackson Memory Tour
Sa. 17.03.18 20:00

The King of Pop is back

Das Einzige was nicht wirklich stimmig war , ist der Veranstaltungsort. Ich hätte mir eine schönere, passendere Location gewünscht. Erstens mussten wir bei dieser eiseskälte bis kurz nach 19.00 draussen warten, anstatt uns schon einmal in den Vorraum zu lassen. Die Angestellten standen gelangweilt rum. Sie standen ja in der Wärme.Die Show hätte ein schöneres Ambiente verdient