Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Schlösser Quartier Bohème

4 (3)

Ratinger Str. 25
40213 Düsseldorf
Tonhalle/Ehrenhof

Beschreibung

Das Schlösser Quartier Bohème eröffnete im Jahre 2009 und hat sich seitdem zu einer festen Institution im Düsseldorfer Nachtleben etabliert.

Das Bohème vereint hierbei die Bereiche aus Gastronomie, Bar sowie Clubbetrieb. Allabendlich finden hier Partys und andere Veranstaltungen statt, welche sich großer Ressonanz erfreuen.

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • Cityflitzer
    Hilfreich? (0) Eine tolle Location in Düsseldorf sehr angenehmes Ambiente allerdings sind die Getränkepreis etwas über den Durchschnitt hoch um es nett auszudrücken. Ansonsten ist schön da Geschrieben von am So. 06.05.18 um 12:30 Uhr
  • KarlOtto
    Hilfreich? (0) Ich gehe gerne ins Schlösser Quartier Bohème. Mir gefällt die Atmosphäre dort und die Menschen die kommen zum Party machen. Nur die Getränkepreise finde ich etwas hoch. Geschrieben von am So. 07.12.14 um 11:26 Uhr
  • Blythe
    Hilfreich? (1) Schlösser Quartier Bohème ist ein bekanntes Ort in Düsseldorf. Aber sie hatten keine warme Getränk angeboten und die Auswahl für die Speise waren zu arm. Schade, sonst Schlösser selber hat mehrere Auswahle und es konnte auch in der Quatier Boheme geboten werden. Geschrieben von am Mo. 16.12.13 um 10:05 Uhr
Keine zukünftigen Veranstaltungen im Programm.