Oberkasseler Rheinwiesen
(6)

Kaiser-Friedrich-Ring

40545 Düsseldorf

U-Luegplatz

Teilen:

Beschreibung

Die Oberkasseler Rheinwiesen in Düsseldorf liegen direkt am Rhein. Dort, wo sich der Fluss durch die Stadt schlängelt, können sich Besucher auf einer ausladenden Rasenfläche am Rheinufer mitten in der Stadt entspannen.

Es finden hier zudem einige spannende Events statt, die nicht nur die Düsseldorfer selbst zu den Oberkasseler Rheinwiesen ziehen. Zwischen der Rheinkniebrücke und der Oberkasselerbrücke gibt es also immer etwas zu sehen und zu tun.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Anna83

Geschrieben von Anna83

am Mi. 06.02.19 15:34

Show in Düsseldorf

Jabula Africa
Do. 14.09.17 19:30

Circus der tanzenden Trommeln

Das Zelt war nicht besonders einladend und die Sitze nicht sehr bequem. Allerdings war die Sicht von allen Plätzen aus sehr gut, und es gab eine gute Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

DeLaMeista

Geschrieben von DeLaMeista

am So. 01.10.17 10:30

Show in Düsseldorf

Jabula Africa
Sa. 30.09.17 19:30

Circus der tanzenden Trommeln

An sich sind die Rheinwiesen gut erreichbar. Man hätte theoretisch auch direkt davor parken können, jedoch gab es oben ein "Einfahrt verboten" Schild welches alle Leute davon abgehalten haben, dies hätte besser ausgewiesen werden müssen. Die Preise waren auch eher gehoben für die Mahlzeiten zwischendurch. An sich hat alles gepasst, nur das mit dem Parken ist uns negativ aufgestoßen, weil man sich ansonsten einen Wolf sucht vor Ort.

Kultur110

Geschrieben von Kultur110

am Mo. 25.09.17 09:54

Show in Düsseldorf

Jabula Africa
Mi. 20.09.17 19:30

Circus der tanzenden Trommeln

DÜsseldorf ist mir etwas zu weit, und das während der Woche Arbeit und vielen Verkehr. Es gab genug Parkplätze. Das Essen war auch sehr lecker . besonders die afrikanisches gebackene Bananen.