Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Oberkasseler Rheinwiesen

4 (6)

Kaiser-Friedrich-Ring
40545 Düsseldorf
U-Luegplatz

Beschreibung

Die Oberkasseler Rheinwiesen in Düsseldorf liegen direkt am Rhein. Dort, wo sich der Fluss durch die Stadt schlängelt, können sich Besucher auf einer ausladenden Rasenfläche am Rheinufer mitten in der Stadt entspannen.

Es finden hier zudem einige spannende Events statt, die nicht nur die Düsseldorfer selbst zu den Oberkasseler Rheinwiesen ziehen. Zwischen der Rheinkniebrücke und der Oberkasselerbrücke gibt es also immer etwas zu sehen und zu tun.

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • Anna83
    Hilfreich? (1) Das Zelt war nicht besonders einladend und die Sitze nicht sehr bequem. Allerdings war die Sicht von allen Plätzen aus sehr gut, und es gab eine gute Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Geschrieben von am Mi. 06.02.19 um 15:34 Uhr
  • DeLaMeista
    Hilfreich? (0) An sich sind die Rheinwiesen gut erreichbar. Man hätte theoretisch auch direkt davor parken können, jedoch gab es oben ein "Einfahrt verboten" Schild welches alle Leute davon abgehalten haben, dies hätte besser ausgewiesen werden müssen. Die Preise waren auch eher gehoben für die Mahlzeiten zwischendurch. An sich hat alles gepasst, nur das mit dem Parken ist uns negativ aufgestoßen, weil man sich ansonsten einen Wolf sucht vor Ort. Geschrieben von am So. 01.10.17 um 10:30 Uhr
  • Kultur110
    Hilfreich? (0) DÜsseldorf ist mir etwas zu weit, und das während der Woche Arbeit und vielen Verkehr.
    Es gab genug Parkplätze.
    Das Essen war auch sehr lecker . besonders die afrikanisches gebackene Bananen.
    Geschrieben von am Mo. 25.09.17 um 09:54 Uhr
  • schmeddi
    Hilfreich? (0) Die Veranstaltung fand an den Oberkasseler Rheinwiesen statt. Der Veranstalter Circus Belly Wien war sehr freundlich. Die Gastronomie ist gut und man findet genügend Parkplätze. Immer wieder gerne!!! Geschrieben von am Fr. 22.09.17 um 11:05 Uhr
  • silke.maschu
    Hilfreich? (0) Sehr viel beurteilen können wir leider nicht, da es dunkel war, geregnet hat, wie aus Kannen und wir uns lediglich in der Pause der Vorstellung von Jabula Africa an der erleuchteten Düsseldorfer Silhouette erfreuen konnten. Ärgerlich fand ich allerdings, dass direkt am Zelt ein großer Parkplatz war, für den wir keine Beschilderung gefunden haben (die einzige Möglichkeit, die wir gefunden haben, war eine Zufahrtstraße, die lt. Beschilderung nicht genutzt werden durfte). Geschrieben von am So. 17.09.17 um 20:40 Uhr
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Keine zukünftigen Veranstaltungen im Programm.