Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Deutsche Oper am Rhein

4 (1)

Heinrich-Heine-Allee 16a
40213 Düsseldorf

Beschreibung

Zwei Städte, zwei Sparten: Die Deutsche Oper am Rhein und das Ballett am Rhein bespielen seit 1956 das Opernhaus Düsseldorf und das Theater Duisburg. Entdecken Sie unser Programm – mit rund 300 Vorstellungen auf den beiden großen Bühnen.

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • Angel2009
    Hilfreich? (0) Ich fand die Oper an sich ganz schön. Wenn man als erstes in der Wiener Staatsoper war, ist man für eine Stadt wie Düsseldorf etwas enttäuscht. von der Optik.

    Aber das Personal war sehr freundlich, es war alles sauber und ordentlich. Das Haus ist in einem gepflegten zustand. ich hätte mir nur mehr "Prunk" gewünscht für ein Opernhaus. Da fand ich die Tonhalle beeindruckender
    Geschrieben von am Mo. 30.05.22 um 10:22 Uhr
Keine zukünftigen Veranstaltungen im Programm.