Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Capitol Theater

4 (67)

Erkrather Straße 30
40233 Düsseldorf
Düsseldorf Hauptbahnhof / Worringer Platz

Beschreibung

Das Capitol Theater ist das größte Theater in Nordrheinwestfalen und verfügt über zwei Säle. In dem größeren finden Musicals und Kabarettvorführungen statt, bei denen bis zu 1.100 Zuschauer Platz haben, in dem kleinen gibt es 400 Plätze. Die Besucher können sich auf atemberaubende Shows, Musicals und Tanz-Veranstaltungen freuen.

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • pista
    Hilfreich? (0)

    Capitol Theater

    Düsseldorf

    Parkplatzsuche.... ohne Worte! Dafür gibt es Punktabzug fürs sonst sehr schöne Ambiente in der alten Halle. Das Parkhaus auf dem ausgehändigten Flyer war unauffindbar, es gab keine Ausschilderung. Geschrieben von am Sa. 14.03.20 um 19:48 Uhr
  • kukmr
    Hilfreich? (0)

    Capitol Theater

    Düsseldorf

    Grundsätzlich waren die Räumlichkeiten in Ordnung, unser Sitzplatz war gut und die Stühle bequem. Man konnte auch gut alles hören.
    Allerdings war es sehr frisch in dem Saal, so dass wir ziemlich gefroren haben. Und wir wurden erst ein paar Minuten vor dem offiziellen Start der Veranstaltung (die dann über 10 Minuten verspätet begann) reingelassen.
    Geschrieben von am Di. 03.12.19 um 12:27 Uhr
  • Anna83
    Hilfreich? (1)

    Capitol Theater

    Düsseldorf

    Ein nicht zu großer und nicht zu kleiner Saal mit guter Sicht auf die Bühne von allen plätzen aus. Zudem ist das Capitol Theater sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Geschrieben von am Mo. 04.02.19 um 15:16 Uhr
  • 23GB1-1
    Hilfreich? (0)

    Capitol Theater

    Düsseldorf

    Bestuhlung ist definitiv zu eng stehend. Die Beinfreiheit ist ausreichend, aber dickliche Stuhlnachbarn sitzen einem fast auf dem Schoss! Ich hatte einen dicken Mann zu meiner Linken und meine Freundin eine extrem dicke Frau zu ihrer Rechten sitzen. Wir hatten folglich nebeneinander kaum Platz zwischen diesen beiden Personen. Fast unerträglich, obwohl wir in der vierten Reihe ansonsten sehr gut gesessen hätten! Geschrieben von am Mo. 06.02.17 um 18:07 Uhr
  • Nigthfighter
    Hilfreich? (1)

    Capitol Theater

    Düsseldorf

    Sehr schön gestaltete Lokation und auch die Preise waren in einem Akzeptablen Rahmen. Schade war jedoch, das nach Veranstaltungsende, die Getränke ausgaben zu waren.

    Gut fanden wir, aber die Warnung auf den Fernseher, vor der Lautstärke und dem Licht, bei der Show, zudem das Direkt gesagt wurde, das die Show, ohne Pause ist und es somit erlaubt war die Getränke etc. mit rein zunehmen, was dem aber dann wie gesagt, schuldig blieb, das nach der Show noch was gekauft werden konnte und nicht auf das Lokal neben an Verwiesen wird.
    Geschrieben von am So. 21.06.15 um 14:16 Uhr
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Keine zukünftigen Veranstaltungen im Programm.