Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Zwinger

4 (28)


01067 Dresden
Altmarkt / Theaterplatz / Postplatz

Beschreibung

Der Dresdner Barockbau ist eines der bekanntesten und eindrucksvollsten Gebäude der Stadt. Die Kombination aus Architektur, Gemälden und Plastiken bildet ein künstlerisches Highlight mit einzigartigem Charme, dem sich kein Besucher entziehen kann. Der Zwinger wurde um 1709 für Hoffeste angelegt und bietet seitdem eine exklusive Kulisse aus Sandstein für Veranstaltungen sowie eine umfangreiche Sammlung an Kunstschätzen.

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • DieZweiEichlers
    Hilfreich? (1)

    Zwinger

    Dresden

    Für uns war es das erste Konzert im "Wallpavillon" des Dresdner Zwingers. Zurzeit ist der Zugang noch durch die umfangreichen Bauarbeiten etwas schwieriger, aber dafür ist der Saal im neuen Glanz entstanden. Die Akustik ist Salle fanden wir ebenfalls sehr gut. Geschrieben von am Do. 28.03.19 um 11:03 Uhr
  • benni1508
    Hilfreich? (0)

    Zwinger

    Dresden

    Die Location ist in erster Linie beeindruckend. In Verbindung mit einem Konzert kann man sich hier wunderbar fallen lassen. Der Wallpavillon und damit die Abendkassen eröffnen 30 Minuten vor Konzertbeginn. Die Mitarbeiterinnen waren freundlich und zuvorkommend. Gerne wieder. Geschrieben von am Di. 26.02.19 um 14:19 Uhr
  • reginamarion
    Hilfreich? (0)

    Zwinger

    Dresden

    Es war ein wunderschönes Konzert.
    Die Sängerin und das gesamte Ensemble boten bekannte Melodien in einer gefälligen Mischung. Der Saal im Dresdner Zwinger war dafür ein beeindruckender Rahmen.
    Vielen Dank für die guten Plätze dafür!
    Geschrieben von am Di. 26.02.19 um 10:58 Uhr
  • melli2
    Hilfreich? (0)

    Zwinger

    Dresden

    Der Marmorsaal inmitten des Zwingers ist ein großartiger Ort für solch ein Konzert. Er war fast ausverkauft.
    Der Tipp scheint sich jetzt langsam herumzusprechen
    Geschrieben von am So. 18.06.17 um 11:43 Uhr
  • ki_antje
    Hilfreich? (0)

    Zwinger

    Dresden

    Ein sehr schöner Saal mit einzigartigem Blick in den Zwinger. Dazu tolle Musiker, die wunderschöne Musik darbieten, einfach super!!! Eine angenehme Atmosphäre, freundlicher Einlass und eine kleine Auswahl an Getränken. Veranstaltungsort ist sehr zu empfehlen. :-) Geschrieben von am Do. 25.05.17 um 19:59 Uhr
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Keine zukünftigen Veranstaltungen im Programm.