UCI KINOWELT Elbe Park (Dresden)
(5)

Lommatzscher Straße 82

01139 Dresden

ElbePark

Teilen:

Beschreibung

Die UCI KINOWELT hat ihren Sitz in Bochum und wurde als Gemeinschaftsprojekt von Paramount Pictures und Universal Studios gegründet. In der Nähe von London eröffnete 1985 das erste Multiplexkino in Europa. Das erste Multiplexkino in Deutschland wurde in Hürth (bei Köln) 1990 eröffnet. Das UCI KINOWELT Dresden (Elbe Park) hat in neun Sälen Platz für über 2.600 Besucher.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

SusA12

Geschrieben von SusA12

am Sa. 24.10.20 00:37

Die Tickets habe ich komplikationslos an der Kasse erhalten. Es handelte sich um die ersten 2 Teile der Mysterieserie, die Folgen 3-8 laufen auf Sky. Sicherlich ein kleines Lockmittel um die anderen Teile auf Sky anzuschauen, jedoch sehr empfehlenswert, spannend und Serien in diesem Format, habe ich im Kino so noch nicht gesehen. Also vielen Dank fürs zeigen :)

kalaja

Geschrieben von kalaja

am Mo. 01.06.15 13:05

Sehr freundlich. Wir haben super Plätze bekommen. Als ich im Anschluss an den Film bemerkte das der Ton etwas zu laut war wurde mir gesagt das das manchmal, von den Einstellungen des Films abhängi passieren kann. Man sich als Gast aber gerne melden kann und damit die Lautstärke nachreguliert werden kann.

roswitha7

Geschrieben von roswitha7

am Mo. 04.05.15 16:20

Sehr empfehlenswertes Kino für besondere Filme! Man kann es gut verkehrsmäßig erreichen. Auch Parkplätze findet man. Das Kino ist eine Bereicherung für die Stadt und gefällt mir gut.