Theater Junge Generation
(2)

Kraftwerk Mitte 1

01067 Dresden

Tram: Linien 1 und 12 bis Haltestelle Cossebauder Straße, Bus: Linien 92, 94 und 329 bis Haltestelle Schunckstraße

Teilen:

Beschreibung

Das Theater Junge Generation (tjg) ist ein Kinder- und Jugendtheater in Dresden. Wie die Staatsoperette Dresden hat es seit Dezember 2016 seinen Sitz im ehemaligen Kraftwerk Mitte, das seit 2014 zur Kulturstätte umgebaut wurde.                                                                                                                                

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

~1-nighthawk

Geschrieben von ~1-nighthawk

am Mo. 26.11.12 10:57

Das TJG ist für mich die wichtigste kulturelle Einrichtung für Kinder und Jugendliche in Dresden und möge noch lange in dieser Form erhalten bleiben. Neben dem kulturellen Wert fällt immer wieder die Freundlichkeit aller Schaffenden, sei es an der Garderobe oder im Cafe, auf. In der Vorweihnachtszeit gibt es wieder Bastelmöglichkeiten und schöne Dekorationen.

~0-cilly31

Geschrieben von ~0-cilly31

am Mo. 14.11.11 13:15

der veranstaltungsort war sehr sauber gepflegt. hochachtung etwas merkwürdig der gastronomische bereich.auch sehr sauber, aber nicht einladend. die räumlichkeit war gut. aber die plätze sitzen sich nicht gut.