Saloppe
(3)

Brockhausstrasse 1

01099 Dresden

DVB - Haltestelle Wilhelminenstraße - Linie 11

Teilen:

Beschreibung

Der Sauerstoff liebende Dresdner und Nichtdresdner kehrt bei schönem Wetter in der Saloppe ein. Zwischen großen Bäumen, kleinen Mauern, am schrägen Hang befindet sich dieses Kleinod wilden Treibens – nicht nur bei Nacht.
Die Saloppe in Dresden ist eine perfekte Mischung aus Tanzdiele, Open-Air-Arena und Biergarten. Mit angenehmem Lagerfeuer-Charme lockt die Saloppe ein ebenso durchmischtes Publikum an. Hier finden diverse Veranstaltungen statt: von Theater bis zu Konzerten und Partys - für jeden ist etwas dabei.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

~0-bright

Geschrieben von ~0-bright

am So. 02.08.15 13:29

Netter, interessanter Ort, witzig vom Angebot, auf alle Fälle, wenn man mal was anderes als eine normale Kneipe erleben, ruhig vorbei schauen:), toll an der Elbe gelegen, sehr gute Straßenbahnverbindung

pantoffeltierche

Geschrieben von pantoffeltierche

am Mi. 13.08.14 12:01

Schöner Veranstaltungsort im Grünen, mit allem, was man für einen entspannten Sommerabend so braucht (schon sehr gut besucht, bei noch mehr Gästen besteht Überfüllungsgefahr)..

~0-handballklaus

Geschrieben von ~0-handballklaus

am Fr. 25.07.14 13:15

Mit herrlichem Blick auf die Elbe, zwischen großen Bäumen, kleinen Mauern, am schrägen Hang befindet sich dieses Kleinod des altiven Treibens was dort für alle Altersgruppen möglich ist.