Rudolf-Harbig-Stadion
(1)

Lennéstraße 12

01069 Dresden

Lennéplatz

Teilen:

Beschreibung

Das Rudolf-Harbig-Stadion ist die Spielstätte des Fußballvereins Dynamo Dresden. Das Fußballstadion befindet sich an der Lennéstraße 12, in unmittelbarer Nähe zum Großen Garten und ist nach dem Leichtathleten Rudolf Harbig benannt. Der Eigentümer des Stadions ist die Stadt Dresden.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Goldfuesschen

Geschrieben von Goldfuesschen

am Do. 07.12.23 13:36

Tolles Event bei dem besten Verein der Welt. Obendrauf gab es auch noch einen kleinen Nikolaus im Dynamo-Design. Die Führung selber war einzigartig, man bekam einen Blick hinter die Kulissen. Mit vielen kleinen Anekdoten wurden die Räumlichkeiten gezeigt und man konnte sich einmal wie ein Dynamo Spieler auf die Auswechselbank setzen. Eine rund um gelungene Aktion des besten Vereins der Welt! Love Dynamo - Hate Racism