Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Flughafen Dresden Terminal

2 (1)

Wilhelmine-Reichard-Ring
01109 Dresden

Beschreibung

Der Flughafen liegt neun Kilometer nordöstlich vom Dresdner Stadtzentrum entfernt. Per Pkw ist er über die Autobahnen A4/A13 sowie die Bundesstraße B97 zu erreichen. An der A4 befindet sich die Anschlussstelle »Dresden-Flughafen«. Rund 3.000 Parkplätze stehen am Flughafen zur Verfügung. Nutzer des öffentlichen Nahverkehrs gelangen mit S-Bahn, Bus und Straßenbahn schnell und preiswert ins Stadtzentrum.

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • AxelThomas
    Hilfreich? (0) Leider gab es zu viele Nebengeräusche vom Flughafen. Die Organisation war auch chaotisch. Die Kasse wurde viel zu spät geöffnet und das Konzert damit verzögert. Die Leiterin der Veranstaltung war heillos überfordert. Geschrieben von am Sa. 24.11.18 um 10:20 Uhr
Keine zukünftigen Veranstaltungen im Programm.