Flughafen Dresden Terminal
(1)

Wilhelmine-Reichard-Ring

01109 Dresden

Teilen:

Beschreibung

Der Flughafen liegt neun Kilometer nordöstlich vom Dresdner Stadtzentrum entfernt. Per Pkw ist er über die Autobahnen A4/A13 sowie die Bundesstraße B97 zu erreichen. An der A4 befindet sich die Anschlussstelle »Dresden-Flughafen«. Rund 3.000 Parkplätze stehen am Flughafen zur Verfügung. Nutzer des öffentlichen Nahverkehrs gelangen mit S-Bahn, Bus und Straßenbahn schnell und preiswert ins Stadtzentrum.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

AxelThomas

Geschrieben von AxelThomas

am Sa. 24.11.18 10:20

Jazz, Blues, Funk & Soul in Dresden

Céline Rudolph - "Pearls"
Fr. 23.11.18 20:00

Jazztage Dresden

Leider gab es zu viele Nebengeräusche vom Flughafen. Die Organisation war auch chaotisch. Die Kasse wurde viel zu spät geöffnet und das Konzert damit verzögert. Die Leiterin der Veranstaltung war heillos überfordert.