Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Erlwein-Capitol

5 (7)

Messering 8 E
01067 Dresden
Friedrichstadt Vorwerkstraße

Beschreibung

Die Eventhalle gehört zu den größten Veranstaltungslocations der sächsischen Hauptstadt und bietet eine Fläche von 1.200 Quadratmeter. Diese werden sowohl für Ausstellungen und Tagungen als auch für Theater-Vorstellungen genutzt und kann dabei flexibel ausgestaltet werden. Besonders beeindruckend ist die Verbindung von Innen- und Außenbereich, die für eine einzigartige Atmosphäre sorgt.

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • AxelThomas
    Hilfreich? (0) Nicht nur am heutigen Vormittag, auch schon bei anderen Veranstaltungen war die Kasse überfordert und die Numerierung der Plätze unübersichtlich. Da ist noch Luft nach oben. Geschrieben von am Di. 13.11.18 um 07:59 Uhr
  • koma12207
    Hilfreich? (0) Ein toller Veranstaltungsort mit viel Charme, großartigem Flair und einer weiten Großzügigkeit, der zu beeindrucken weiß mit toller Lichtkomposition, beruhigenden Elementen wie z.B. der Wasserfontäne im See. Sowohl mit Auto - ausreichend Parkplätze vorhanden - als auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar. Ganz super nette und freundlichen Mitarbeiter rundeten den tollen Abend ab. Einfach nur Danke. Geschrieben von am So. 11.11.18 um 11:09 Uhr
  • Kathrinsche
    Hilfreich? (0) Die Jazztage als Veranstalter sind immer sehr entspannt bei der Kartenabholung und allgemein im Umgang mit den Kunden. Da fühlt man sich willkommen und gewertschätzt und kann das Ganze natürlich zurückgeben.
    Das Erlwein-Capitol ist eine schöne Location mit tollem Lounge-Bereich und stimmungsvollem (und gut belüfteten) Konzertsaal.
    Geschrieben von am Mo. 05.11.18 um 10:44 Uhr
  • Thorsten_Krueger
    Hilfreich? (0) Zum ersten Mal im Erlwein Capitol gefiel uns die weite offene Location sehr gut. Das Catering und Getränke-Personal waren sehr freundlich und auch richtig flott.
    Gute Parkmöglichkeiten. Alles prima.
    Geschrieben von am Fr. 24.11.17 um 10:10 Uhr
  • Tolla
    Hilfreich? (0) Ich kannte das Erlwein Capitol bisher nicht. Von außen sehr unscheinbar, viele Parkplätze. Innen sehr warm und gemütlich eingerichtet. Viele Sitzmöglichkeiten im Foyer. Das Catering war sehr gut. Geschrieben von am Mo. 06.11.17 um 12:00 Uhr
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Keine zukünftigen Veranstaltungen im Programm.