Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Weingut Weyell

5 (5)

Bornstr. 15
55278 Dexheim

Beschreibung

Im Jahr 2002 wurde das ehemalige Kelterhaus zu einer Weinstube ausgebaut.

* 55 Sitzplätze in zwei Räumen
* im Sommer noch mal 60 Plätze im Innenhof zum "verweyellen"
* typisch rheinhessische Speisen
* selbstgebackenen Kuchen
* direkt am Radweg zwischen Nierstein und Undenheim gelegen
* rollstuhlgerecht

Gerne werden Reservierung entgegen genommen.

Die Weinstube ist an allen Sonn- und Feiertagen von 11-22 Uhr geöffnet.
An Ostern, Weihnachten und Neujahr bleibt die Weinstube geschlossen.

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • ~0-zebrakerstin
    Hilfreich? (0) Tolle Location mit ausreichenden kostenlosen Parkmöglichkeiten auf der großen Wiese.

    Getränkequalität und Preise gut, Essen ist auch sehr lecker.

    Ich empfehle ein kleines Kissen mitzubringen, da man bei "Bestuhlung" auf Bierbänken sitzt.
    Geschrieben von am So. 03.06.18 um 14:27 Uhr
  • ~0-zebrakerstin
    Hilfreich? (1) Tolle urige Location. Getränkepreise und auch das Essen top.
    Ausreichend kostenfreie Parkplätze auf der Wiese davor(Achtung matschig bei entsprechendem Wetter) vorhanden.
    Geschrieben von am Fr. 06.04.18 um 11:06 Uhr
  • nirei4
    Hilfreich? (0) Das Weingut ist wirklich eine tolle Lokalität, Speisen und Getränke sehr gut und günstig. Ausreichender Platz, Bühne wird in die Gaststätte per Video auf Großbildschirm übertragen. Das mit den Parkplätzen ist schwierig, wenn man das von mir nicht gefundene Hinweisschild übersieht. Werde nicht das letzte mal dort gewesen sein. sehr zu empfehlen. Geschrieben von am Di. 31.10.17 um 16:11 Uhr
  • ih0704
    Hilfreich? (0) Absolut tolle Location: leckeres Essen, gute Weine und nette Bedienung und alles gut organisiert. Hatte ich hinter diesen Mauern nicht vermutet. Das war mein erster, aber bestimmt nicht mein letzter Besuch dort. Geschrieben von am So. 10.07.16 um 20:19 Uhr
  • Kulturwind
    Hilfreich? (0) Für eine absolute positive Überraschung und ein Juwel in der Pfalz, ohne TwoTickets hätten wir dieses schmucke Weingut und Kulturhof nie entdeckt. Sehr empfehlenswert und auf die Parkplatzbeschilderung achten, dann stehen auch genügend Parkplätze zur Verfügung. Geschrieben von am Mo. 30.05.16 um 00:07 Uhr