Weingut Weyell
(7)

Bornstr. 15

55278 Dexheim

Teilen:

Beschreibung

Im Jahr 2002 wurde das ehemalige Kelterhaus zu einer Weinstube ausgebaut.

* 55 Sitzplätze in zwei Räumen
* im Sommer noch mal 60 Plätze im Innenhof zum "verweyellen"
* typisch rheinhessische Speisen
* selbstgebackenen Kuchen
* direkt am Radweg zwischen Nierstein und Undenheim gelegen
* rollstuhlgerecht

Gerne werden Reservierung entgegen genommen.

Die Weinstube ist an allen Sonn- und Feiertagen von 11-22 Uhr geöffnet.
An Ostern, Weihnachten und Neujahr bleibt die Weinstube geschlossen.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Catweazle1

Geschrieben von Catweazle1

am Mo. 19.06.23 16:01

Tolle Location mit leckerem Essen und Getränke. Alles gut organisiert und nette Mitarbeiter*innen. Lockere und ungezwungene Atmosphäre. Großer Parkplatz auf der Wiese direkt am Hof. Ich bin froh, diesen Veranstaltungsort über TwoTickets kennengelernt zu haben, den das war bestimmt nicht das 1. und letzte Mal. Vielen Dank!👍😃

Schatzebobbes

Geschrieben von Schatzebobbes

am So. 18.06.23 11:49

Kultur auf dem Hof ist ein übertriebener Slogan. Richtiger müsste es heißen: Zusammenpferchen auf dem Hof. Hier steht scheinbar nur der Mammon im Vordergrund, so viele Leute reinpacken wie möglich. Für ein Glas Wasser wurden 4 Euro verlangt! Es war 30 Grad warm, keine einzige Sitzgelegenheit, alle mussten Stehen (vor ein paar Jahren war zumindest die Hälfte des Hofes noch bestuhlt). Noch nicht einmal bei den Essensständen war eine Sitzgelegenheit, die Leute wussten teilweise nicht, wie sie ihr Getränk halten und gleichzeitig den Flammkuchen essen sollten. Mehrere Menschen waren kollabiert, hier haben sich die Sanitäter sehr nett darum gekümmert. MEIN FAZIT: Dort gehe ich nicht mehr hin!

~0-zebrakerstin

Geschrieben von ~0-zebrakerstin

am So. 03.06.18 14:27

Theater in Dexheim

Springmausimprovisationstheater
Sa. 02.06.18 19:00

Helden gesucht

Tolle Location mit ausreichenden kostenlosen Parkmöglichkeiten auf der großen Wiese. Getränkequalität und Preise gut, Essen ist auch sehr lecker. Ich empfehle ein kleines Kissen mitzubringen, da man bei "Bestuhlung" auf Bierbänken sitzt.