Georg-Scherer-Halle
(2)

Gröbenrieder Straße 21

85221 Dachau

S Dachau

Teilen:

Beschreibung

Die Dreifachhalle des ASV Dachau finden Sie auf dem Hauptgelände des ASV

Adresse: Gröbenrieder Straße 21, 85221 Dachau.

Der Sportlereingang befindet sich neben der Tennishalle, also vom Parkplatz aus gesehen auf der Rückseite.

Die Mehrzweckhalle ist ebenfalls eine Dreifachhalle auf dem Hauptgelände des ASV. Die großen Fensterseiten spenden viel Licht und so ist die Halle sehr freundlich und hell.

Adresse: Gröbenrieder Straße 21, 85221 Dachau

Der Sportlereingang befindet sich gegenüber vom Eisstadion. Zu den Umkleiden bitte in den Keller gehen. Hier geht es dann durch die Umkleiden wieder nach oben in die Halle.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Sonja-Klaus

Geschrieben von Sonja-Klaus

am Mo. 21.12.15 13:24

Die Halle liegt gut erreichbar mit ausreichend Parkplätzen und guter Beschilderung am Rande von Dachau. Sportliche Events dort sollte man auf alle Fälle einmal besuchen.

Woodburger

Geschrieben von Woodburger

am Di. 10.02.15 10:39

Die Georg-Scherer-Halle hat die größten Sporterfolge des ASV Dachau miterlebt und ist Heimat der Volleyball- und Handballabteilung. Die Volleyballmannschaft spielt derzeit in der 2. Bundesliga. Benannt ist die Halle nach Georg Scherer, der im KZ Dachau inhaftiert war und 1945 den "Dachauer Aufstand" mitinitiiert hat.