Theaterplatz Chemnitz
(3)

Theaterplatz

09111 Chemnitz

Teilen:

Beschreibung

.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

WalterW

Geschrieben von WalterW

am Sa. 20.07.13 07:24

Wusste gar nicht, dass das ehemalige Karl-Marx-Stadt so einen schönen Platz in der Innenstadt hat. Umrandet von Kirche, Museum und Theater ist es ein idealer Platz für Konzerte u. ä. Leider stört die vorbeifahrende Strassenbahn teilweise die Vorführungen..

~0-Herkuline

Geschrieben von ~0-Herkuline

am Di. 16.07.13 11:25

Schönes Ambiente! Man hat als malerische Kulisse die Oper und die Schlosskirche. Die Plätze waren frei wählbar und somit hatten wir beste Sicht auf die Pianisten.

~0-brittchen

Geschrieben von ~0-brittchen

am Do. 18.08.11 15:33

Der Theaterplatz in Chemnitz ist selbst wie eine Filmkulisse. Wunderschön und als Freiluftkino kaum zu toppen. Und ich habe schon einige gesehen. ;-) Als es zu nieseln begann, durften wir sogar ohne Aufpreis auf die Logenplätze. Alles in allem ein gelungener Abend! Danke!