Theater Bremen
(2)

Goetheplatz 1-3

28203 Bremen

Teilen:

Beschreibung

Vier Sparten, vier Spielstätten, 1000 Vorstellungen im Jahr

Das Theater Bremen ist ein Stadttheater mit überregionaler Bedeutung und versteht sich öffentlicher Ort ästhetischen und politischen Nachdenkens. Der Pfeil, der am Portal des Theater am Goetheplatz prangt, ist seit Beginn der Intendanz von Michael Börgerding im Jahr 2012 das Logo des Theaters.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

~0-Mic_

Geschrieben von ~0-Mic_

am Sa. 07.04.18 10:24

Show in Bremen

jazzahead! Festivaleröffnung 6. April 2018
Fr. 06.04.18 19:30

Masecki / Rogiewicz

Die Kartenabholung war kompliziert, niemand kannte 2tickets, keine Getränkemitnahme möglich, wir mussten das volle Getränk wegstellen. Sehr hoihes Durchschnittsalter, sehr viele Mitwrbeiter, alles kostete extra und trotzdem wartete man schon bei der Kartenabholung länger. Schade, denn die Örtlichkeit hat ja viel Potential, nur irgendwie gehen da überwiegend Rentner hin.

afranke

Geschrieben von afranke

am Do. 29.03.18 23:20

Das Theater am Goetheplatz wurde 1913 mit einer Aufführung von Oscar Wilde als Schauspielhaus eröffnet. 800 Zuschauer finden darin Platz, auch weiterhin werden hier große Schauspiel- und Musiktheaterproduktionen in Zusammenarbeit mit den Bremer Philharmonikern gezeigt