Musical Theater Bremen
(10)

Richtweg 7-13

28195 Bremen

Herdentor

Teilen:

Beschreibung

Hinter der gläsernen Fassade erwartet Sie eines der modernsten Theater Deutschlands...

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

~0-Mic_

Geschrieben von ~0-Mic_

am Do. 16.11.17 10:08

Show in Bremen

Richard O’Brien’s Rocky Horror Show
Mi. 15.11.17 20:00

Let’s do the time warp again

Ein wirklich tolles Theater, schade nur das dort Musicals stattfinden. Der Sound war wirklich mies, die Einrichtung nicht schön. Aber der Saal ist wirklich toll!

afranke

Geschrieben von afranke

am Sa. 19.08.17 14:53

Das Musical Theater in Bremen ist wirklich sehr gut, man kann sogar von den hinteren Reihen gut sehen und hören. Das anliegende Parkhaus kostet 3 Euro Parkgebühren für Musical Besucher.

Cityflitzer

Geschrieben von Cityflitzer

am Sa. 12.08.17 13:07

Show in Bremen

Das Supertalent
Do. 10.08.17 13:15

Deutschlands bunteste Castingshow

Das Musical Theater in Bremen ist echt toll leider ist die Parkplatzsituation sehr schlecht aber was will man machen wenn man keine Ortskenntnisse hat aber das Theater und das Personal sind spitze