Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Kulturzentrum Schlachthof e.V. Bremen

5 (1)

Findorffstr. 51
28195 Bremen
Bremen Hbf

Beschreibung

Der Schlachthof in der Bahnhofsvorstadt ist das größte Kulturzentrum Bremens. Neben Kulturwerkstätten und verschiedenen kulturellen Veranstaltungen fördert das Zentrum auch den Nachwuchs der Stadt in den Bereichen Musik, Medien und Theater und bringt eine eigene Zeitschrift heraus. Bei schönem Wetter können neben den überdachten Räumlichkeiten auch der Sommergarten und die Freilichtbühne genutzt werden.

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • Liene
    Hilfreich? (0) Der Schlachthof in Bremen ist ja eine Institution - meine Geschichte mit dem Schlachthof begann Mitte/Ende der 90er mit Fettes Brot. Ich finde es kommt immer auf den Künstler drauf an, ob/wie man mit der doch großen Nähe zum Publikum umgeht.
    Der Umgang mit den Tickets ist unkompliziert im Schlachthof. Vielen Dank.
    Geschrieben von am Di. 22.12.15 um 08:13 Uhr
Keine zukünftigen Veranstaltungen im Programm.