Millenium Event Center
(2)

Madamenweg 77

38120 Braunschweig

Teilen:

Beschreibung

Es weht ein neuer Wind in der Milleniumhalle

Neue Räume, mehr Kapazitäten, mehr Möglichkeiten ! Braunschweig, die Stadt mit dem Löwen in ihrem Wappen, überrascht, lässt staunen und genießen. Am Rande der historischen Stadt, dennoch nahe an den idyllischen Wiesenlandschaften des Westpark`s gelegen, optimal an das Verkehrsnetz angebunden, präsentiert sich das multifunktionaleMillenium Event Center.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Supercaty

Geschrieben von Supercaty

am Sa. 23.09.23 12:54

Das MEC liegt etwas außerhalb, hat auf seinem Gelände reichlich Parkplätze. Der Einlass ging flott, der Clubraum selbst gefiel mir sehr gut. Sowohl viel Platz zum Tanzen als auch viele unterschiedliche Sitzplätze. Es gibt im Raum Getränke und eine Etage tiefer auch einen Imbisswagen.

Sabine

Geschrieben von Sabine

am So. 20.01.19 10:56

Die Veranstaltung sowie der Veranstaltungsort waren geradezu ideal. Eine sehr schön gestaltete eventhalle hat uns empfangen und die Veranstaltung selber war sehr gut organisiert! Die Party war von Anfang an mit Stimmung geladen und ist auf jeden Besucher übergeschwappt! Keiner konnte still stehen 😀