Movie Park Germany
(1)

Warner- Allee 1

46244 Bottrop

Teilen:

Beschreibung

Der Movie Park Germany bei Bottrop-Kirchhellen ist ein saisonaler Freizeitpark mit Schwerpunkt auf dem Thema Film. Neben auf Filmen basierenden Fahrgeschäften und Shows in sechs Themenbereichen gibt es Studios, in denen Fernseh- und Kinoproduktionen gedreht wurden. Der Park hat eine Gesamtfläche von rund 40 Hektar.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

~0-hdgunna

Geschrieben von ~0-hdgunna

am So. 02.09.18 19:58

Show in Bottrop

Pyro Games 2018 – Duell der Feuerwerker
Sa. 01.09.18 19:00

Glitzerregen und bunte Fontänen

Das Servicepersonal vom Movie Park und Veranstalter war sehr freundlich und zuvorkommend. Für die Besucher der PYROGAMES war der Parkplatz vom Movie Park kostenfrei. Obwohl die Ausfahrt nach der Veranstaltung ziemlich geordnet zuging, benötigte ich ca. 1 Stunde. Hätten Sicherungsleute hier den Verkehr eingreifend geregelt, wäre es vielleicht etwas sichere und schneller gegangen. Doch fehlten die Sicherungskräfte. Ein Lob zum Service an der Abendkasse. Sie tauschten unser Stehplatzkarten von TwoTicket zu Sitzplatzkarten problemlos gegen eine Gebühr von 7 EUR pro Karte aus. - DANKE - Wir hätten die Veranstaltung sonst mit über 70 Jahren nicht durchgestanden.