World Conference Center
(2)

Platz der Vereinten Nationen 2

53113 Bonn

Hbf Bonn

Teilen:

Beschreibung

Das neue Hauptgebäude bildet mit dem Plenargebäude das World Conference Center Bonn. In Bonns Kongresszentrum ermöglichen moderne Architektur und beste Ausstattung Veranstaltungen jeglicher Art für bis zu 5.000 Personen.

Das WorldCCBonn liegt verkehrsgünstig im ehemaligen Regierungsviertel und direkt am Rhein. In unmittelbarer Nähe befinden sich der Campus der Vereinten Nationen, der Firmensitz der Deutsche Post DHL, die Deutsche Welle, die Häuser der Museumsmeile sowie eine Vielzahl internationaler Organisationen.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

psdro

Geschrieben von psdro

am So. 22.09.19 23:38

Moderne Klassik in Bonn

Der kranke Mond
Sa. 21.09.19 20:00

»Pierrot lunaire« & »Die sieben Todsünden«

Es war alles modern und einwandfrei, dem Gebäude fehlt allerdings ein bisschen die Atmosphäre. Von Außen sieht es interessanter aus als es von innen ist. Halt ein Kulturgebäude mit diversen Sälen, die nach Städten benannt sind. Alles gut, aber nicht spektakulär.

Othelia

Geschrieben von Othelia

am So. 11.06.17 17:26

Klassische Konzerte in Bonn

BOB goes Bayreuth
Sa. 10.06.17 20:00

Werke von Richard Wagner

Das moderne neue World Conference Center kann sich sehen lassen. Ein riesengroßes lichtdurchflutetes Foyer, mehrere Säle, sehr gute Akustik. Alles hat mir sehr gut gefallen!