Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Opernhaus Bonn

4 (6)

Am Boeselagerhof 1
53111 Bonn
Bertha-von-Suttner-Platz

Beschreibung

Direkt am Rhein, an der Kennedybrücke gelegen, befindet sich das Opernhaus Bonn. Das Opernhaus ist Teil des Theater Bonn und bietet seinen Gästen seit 1965 ein facettenreiches Angebot an internationalen Opernaufführungen jeglicher Art, so wie choreographischen Theaterinszenierungen.

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • mgb.bungarten
    Hilfreich? (0) Das Gebäude ist zwar schon älter, aber sehr schön gelegen mit tollen Ausblicken auf den Rhein von jeder Terrasse. Tiefgarage im Haus, aber auch viele Parkplatzmöglichkeiten entlang des Rheins auf der rechten Seiten neben der hohen Mauer. Im Opernhaus saßen wir in der ersten Reihe. Klasse! Geschrieben von am Mo. 03.12.18 um 10:13 Uhr
  • Nigthfighter
    Hilfreich? (0) Es ist Traurig, wie unsere Kulturstätten, immer mehr Verfallen. Ich hab mich echt Gewundert warum es nicht durch die Decke Regnet, aber vielleicht lag das eher am Sonnigen Wetter draußen. Wir sollten echt mal überlegen, ob wir unsere Steuergroschen nicht mal, für uns ausgeben sollten. Wenn ich da Darsteller wäre, würde ich mich weigern, dort auf zu Treten. Zumindest, war das Gebäude von Innen Optisch in einem guten zustand, aber die Außenterrassen, waren ehrlich gesagt, in einem Bedenklichen zustand. Geschrieben von am So. 12.07.15 um 17:19 Uhr
  • ~0-sapin1010
    Hilfreich? (0) Opernhaus Bonn hat mir nicht so gut gefallen, die Lage ist OK, aber Konzertbegleitung wie Ton- und Licht- Bedienung der Bühne waren befriedigend. Man wurde mehrmals verblendet und bei tiefen Bass-Tönen wäre Ohrstöpsel zu haben von Nutzen. Geschrieben von am Mi. 08.07.15 um 19:14 Uhr
  • mgb.bungarten
    Hilfreich? (0) Das Gebäude ist zwar schon älter, aber sehr schön gelegen mit tollen Ausblicken auf den Rhein von jeder Terrasse. Tiefgarage im Haus, aber auch viele Parkplatzmöglichkeiten entlang des Rheins auf der rechten Seiten neben der hohen Mauer. Im Opernhaus saßen wir im Parkett in der 10. Reihe und die Sicht war sehr gut. In der Pause gab es eine große Auswahl an Getränken und Brezeln. Komme hier sehr gerne wieder. Geschrieben von am Mi. 08.07.15 um 11:05 Uhr
  • Othelia
    Hilfreich? (0) Ein sehr schön gelegenes Gebäude mit tollen Ausblicken auf den Rhein aus jeder Terrasse. Tiefgarage im Haus, aber auch viele Parkplatzmöglichkeiten entlang des Rheins auf der rechten Seiten neben der hohen Mauer.
    Im Opernhaus saßen wir im rechten Rang 1 und die Sicht war sehr gut. Die Klimaanlage funktionierte auch und die Luft war angenehm. In der Pause gab es eine große Auswahl an Getränken und Brezeln. Komme hier gerne wieder.
    Geschrieben von am Mi. 08.07.15 um 10:49 Uhr
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Keine zukünftigen Veranstaltungen im Programm.