Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

RuhrCongress

4 (6)

Stadionring 20
44791 Bochum
rewirpowerSTADION

Beschreibung

Das RuhrCongress in Bochum verfügt über die optimalen Rahmenbedingungen zur Umsetzung der unterschiedlichsten Veranstaltungskonzepte.

Die multifunktional nutzbaren Veranstaltungsflächen verfügen über insgesamt 7.500 Quadratmeter. Großevents für bis zu 5.000 Gäste stehen hierbei ebenso auf der Tagesordnung wie Live-Konzerte und Kongressveranstaltungen.

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • schwarzbor
    Hilfreich? (0) Der Veranstaltungsort hatte eine Athmosphäre vermittelt wie die Dorfklubs in der ehemaligen Sowjetunion. Nicht der größe wegen, die Bestuhung, die Aufteilung, etc. Geschrieben von am Mo. 09.12.19 um 19:42 Uhr
  • ~0-tsepilovan
    Hilfreich? (0) Der Veranstaltungsort hatte eine Athmosphäre vermittelt wie die Dorfklubs in der ehemaligen Sowjetunion. Nicht der größe wegen, die Bestuhung, die Aufteilung, etc.
    Ansonsten kann der Ort aber auch anders wirken bei anderen Veranstaltungen, das haben wir schon besser gesehen.
    Geschrieben von am Mo. 09.12.19 um 19:40 Uhr
  • Anke63
    Hilfreich? (0) Schöne Location. Parkplätze in der Tiefgarage, direkt am Eingang der Veranstaltung. Die Verpflegung war sehr gut. Das Personal war sehr freundlich. Geschrieben von am Mi. 27.11.19 um 19:41 Uhr
  • zwieni
    Hilfreich? (0) Die Parksituation vor der Halle ist gut. Ein freier Parkplatz selbst in den Seitenstrrassen ist gut zu ergattern.
    Die Halle ist zweckmäßig ohne viel Schnickschnack.
    Preise für Getränke im Rahmen. Speisenauswahl eher mäßig.
    Geschrieben von am Mi. 27.11.19 um 17:11 Uhr
  • Hekate
    Hilfreich? (0) Die Veranstaltungshalle ist groß und geräumig - die Bühnentechnik war gut.

    Leider keine 5 Sterne - da die Handtuchspender leer waren und es auch eine Toilettenpapierknappheit schon vor der Pause gab - und diese während und danach nicht behoben wurde. Alles Personal war beim Verkauf der Getränke
    Geschrieben von am Mo. 29.12.14 um 01:46 Uhr
Alle Erfahrungsberichte anzeigen