Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Rockpalast

5 (1)

Hauptstr. 200
44892 Bochum
Bochum-Langendreer

Beschreibung

Seit 1978 ist der Rockpalast eine Hochburg für Rock und Metal in Bochum und im gesamten Ruhrpott.
In einer Zeit, in der Gitarrenmusik nicht mehr die Aufmerksamkeit bekommt, die sie verdient, bekennen wir uns zu Gitarre, Schlagzeug und Bass, zu Sex, Drugs and Rock`n`Roll! (Ok, das mit den Drugs, darüber lässt sich streiten)
Fest steht aber, es darf und muss wieder gerockt werden! Also zieht sie an, eure Chucks, eure Lederstiefel, eure Vans oder eure Cowboy-Stiefel, eure Nieten, Karohemden, Jeansjacken oder Lederkutten. Völlig egal!
Uns alle vereint die Liebe zur handgemachten Musik. Egal ob Live oder auf Platte, egal ob an der Bar oder auf der Tanzfläche, aber immer gerne mit einem kühlen Blonden in der Hand und mit den besten Kumpels neben uns stehend.

Quelle: www.facebook.com

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • Merewynn
    Hilfreich? (1) Eine tolle Location mit Bunkerambiente...gute Aircondition,nettes Team!Obwohl ich nicht auf der Gästeliste stand und noch nie jemand von Twotickets gehört hatte durfte ich rein..Danke an das Matrix und Rockpalastteam...Ich komme wieder... Geschrieben von am So. 28.04.19 um 09:38 Uhr